Neues Kommando der FF-Hauruck

Nach 20 Jahren an der Spitze der Freiwilligen Feuerwehr Hausruck legte Kommandant Georg Ecker seine Funktion zurück. In seiner Ansprache ließ er die vergangenen Jahre Revue passieren. Die Bilanz der Feuerwehr unter seiner Führung kann sich sehen lassen. Georg Ecker hat viele Jahre lang großartige Arbeit geleistet und sowohl fachlich als auch kameradschaftlich die Entwicklung der FF Hausruck maßgeblich vorangetrieben.

Für das neue Kommando unter Peter Pimmingstorfer und Stellvertreter Florian Ecker ist diese Weiterführung keine leichte Aufgabe. Mit Motivation und Engagement sowie mit hundertprozentiger Unterstützung aller Feuerwehrmänner sind die Weichen für die Zukunft der Feuerwehr Hausruck aber gut gestellt.

Zum neuen Kassier wurde Walter Gross gewählt, zum Schriftführer René Sallaberger.